Frühstücks Inspiration

Diese Überschrift verwendet WordPress.

Klingt etwas bescheuert, aber irgendwie stimmt es auch.

Hatte ich früher, ich meine, als das Telefon noch fest an der Wand montiert war, Brieffreundinnen in Jugoslawien (hieß damals noch so – heute wäre es Serbien), Finnland, Frankreich und Italien, folge ich heute Blogs aus Kalifornien, Spanien, Deutschland, Saudi Arabien…

Mein Alltag wird dadurch bereichert.

Ich lese Texte im Netz auf englisch, französisch, spanisch oder italienisch -letztere mit Übersetzungshilfe

Schmuddel-Ecken in der Wohnung werden herausgeputzt
all die schönen Dinge, die in den Schränken schlummern, werden auf dem Sideboard immer wieder neu arrangiert

Ich trage manchmal mein Frühstück in den Wald, um es dort zu genießen
Anstatt Marmeladenbrot oder Müsli gibt es jetzt zusätzlich Waffeln oder Pancakes

Ich sehe, dass in Oregon schon Schnee liegt, in Riyadh der Verkehr vierspurig um unglaubliche Hochhäuser fließt und man sich in Melbourne auf den Sommer freut
Mein Alltag ist einer von vielen…

Online Inspiration wird zu offline Aktion

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.